Bali Ausflüge Strände & Seen

Bali Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Strände und Seen. Nicht überall auf der Insel Bali kann man schwimmen gehen. Nicht in den Kraterseen und auch nicht überall am Meer, das wäre einfach zu gefährlich. Es würde auch nicht gerne gesehen wenn Touristen in einem der Kraterseen schwimmen gehen würden.
Bali Strände und Seen - Bali Beach Resorts

Bali Strand in Südbali Beim Bali Urlaub Unterwegs
und beim Bali Urlaub in dem Resort
Bali Strände - Lovina Nordbali
Bali Strände - Südbali Legian & Kuta







Bali Strände & Seen - Abendessen am Strand

Kratersee in Indonesien bei der Bali Java Rundreise Bali Ausflug in ein Künstlerdorf
und Sehenswürdigkeiten auf Bali
Bali Kraterseen
Bali Strände - Ausflüge & Tauchen







Wenn man auf der Insel Bali von der tropischen Hitze im Inselinnern eine wohltuende Abkühlung erfahren will, dann fährt man zu einen der Flüsse oder einem Wasserfall. Man nimmt sich bei diesem Ausflug Badesachen mit und kann sich unter den Wasserfall stellen. Auch schon der Weg und die Anfahrt zu diesen Ausflügen sind sehr interessant.
Die Strände auf der Insel Bali, die sind nicht alle strahlend weiß. Es kommt ganz darauf an wo man sich an welcher Küste von Bali befindet. Im Norden von Bali gibt es dunkle Strände die beinahe Schwarz sind. Das kommt daher weil sich in Nordbali bei den Ausbrüchen der größten Vulkanen die Lava ströme sich dort in die Java See ergossen haben. So betrachtet sollte man sich da nicht immer auf die Reiseprospekte der Reiseveranstalter blind verlassen. Bucht man an einem dunkleren Strand auf Bali ein Hotelzimmer, ein Zimmer in einem Resort oder dem Guesthouse kann man an eine günstigere Bali Reise kommen. Es hat eben alles seine Vorteile und Nachteile.