Bali Ausflüge Vulkane oder Rafting

Bali Ausflüge Vulkane oder Rafting: Bei den Ausflügen auf der Insel Bali zum Rafting, sollte ich vielleicht erst mal sagen um was es sich dabei handelt. Rafting im Schlauchboot mit angelegter Schwimmweste auf einem reißenden Fluss oder vor der Küste von Bali auf dem Meer zwischen den Riffs. Die Preise der Ausflüge richten sich nach der Dauer und der Entfernung.
Bali Ausflüge - Rafting

Rafting und baden im Fluss beim Bali Urlaub Rafting beim Bali Urlaub auf dem Fluss
oder an der Küste von Bali
Bali Ausflug & Rafting - Fluss
Bali Ausflug & Rafting - Meer







Bali Ausflüge - Vulkane

Zum Teil aktive Vulkane beim Bali Urlaub und der Vulkanbesteigung Bali Ausflug Volcano Mt Batur
und Vulkantour Kintamani
Bali Ausflug & Vulkantour - Batur
Bali Vulkantour - Kintamani







Die Ausflüge auf die Vulkane auf der Insel Bali, da gibt es ja gleich mehrere, Vulkan Climbing oder besser gesagt Trekking. Vielleicht erst man auf dem Rücken von einem Pferd oder dem Reitelefanten, ganz wie man das machen will. Die Ausflüge dauern aber schon eine gewisse Zeit das sollte jedem klar sein, der dies beim Bali Urlaub buchen will.
Die Preise der Ausflüge beim Vulkan Trekking oder dem Rafting, das kommt drauf an wie lange die Tour dauert, ob man sehr früh aufstehen will und den Vulkan selbst besteigen oder sich an an den Fuß vom Vulkan fahren lässt sowie um welchen es sich bei der Besteigung handelt. Ich kann Ihnen da ein paar aktuelle Preise nennen, zum heutigen Stand und wo man das auf der Insel Bali alles buchen kann. Mietwagen oder Mopeds alles erdenkliche bekommt man als Tourist auf der Insel der Götter, auch wenn es sich dabei um das Land der 17000 Inseln, Indonesien dabei handelt.