Bali Ausflüge Städte Reisfelder

Bali Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Städte und Reisfelder. Direkt an der Küste in der Nähe von den Stränden auf der Insel Bali gibt es auch Reisfelder. Die spektakulären Reisfelder die man als Postkartenmotiv von der Insel Bali kennt, die stammen meist aus der Inselmitte, da wo es noch öfters regnet. Also, ich habe das selbst schon erfahren können. Habe mir in Nordbali ein Taxi geordert um in den Süden der Götterinsel zu fahren. Im Süden von Bali, Legian und Kuta, da regnete es nicht. Das kommt von den hohen Bergen wo die Wolken hängen bleiben und abregnen. Mehr dazu im Thema Bali Klima.
Bali Ausflüge - Denpasar Legian & Kuta

Bali Urlaub Beim Bali Urlaub Unterwegs
und beim Bali Urlaub im Losman
Bali Ausflüge - Kuta
Bali Ausflüge Tempel am Strand







Bali Ausflüge - Reisfelder Ubud & Lovina

Beim Einkauf auf einem Markt beim Bali Urlaub Bali Ausflug in ein Künstlerdorf
und Sehenswürdigkeiten auf Bali
Bali Ausflüge Lovina Beach
Bali Ausflüge nach Ubud







Auf der Insel Bali verteilen sich etwa Hundert größere Orte. Am dichtesten ist die Insel der Götter im Süden besiedelt. Auf der Insel Bali gibt es etwa ein Dutzend größere Berge von denen einige Vulkane sind. Beinahe zwanzig größere Tempel verteilen sich über die Insel. Ansonsten sieht man sogar beinahe in jedem balinesischen Resort noch einen Familientempel.
Die größte Stadt der Insel Bali liegt im Süden und heißt Denpasar. In der Nähe von dem berühmten Strandabschnitt der Insel Bali - Kuta - da befindet sich auch der Airport. Man kann sagen das es auf der Insel Bali neun größere Ansiedlungen gibt, die man als Stadt bezeichnen kann. Wo die Städte genau liegen, wie die heißen und welche Ausflüge man in der Nähe unternehmen kann, das erfahren Sie auf den nachfolgenden Bali Reisen Rubriken mit Bilder und sonstigen Informationen über die Insel der Götter und Dämonen. Sogar das Reisfeld steht unter Bewachung, von einem Gott, dem Reisgott.